Kinderbibelwoche 2024 in Bevern

Nachricht Bevern, 07. Oktober 2024

Wir gehen auf Schatzsuche

In den Herbstferien veranstalten wir wieder eine Kinderbibelwoche. Vom 7. - 10. Oktober 2024 treffen sich Kinder der 1.-6. Klasse jeweils von 9 bis 12 Uhr im Haus der Gemeinde in Bevern.

Dort gehen wir gemeinsam mit Silke Stock auf eine Schatzsuche. Wir möchten mit den Kindern spielerisch und mit viel Spaß und Abwechslung erleben, wie wir Gott in unserem Alltag entdecken können, dass Gott ein bester Freund und eine beste Freundin sein will und wie fest wir Gott vertrauen können. Es wird gesungen, gebastelt, getobt, gespielt und geredet. Und jedes Kind füllt seine eigene, ganz persönliche Schatzkiste. Diese Kiste ist für Zuhause und kann dort noch weiter gefüllt werden. Denn das „Gott-Suchen und -Entdecken“ geht ja ein Leben lang weiter.

Zwischendurch gibt es natürlich wieder ein ordentliches Frühstück, denn in der großen Gruppe schmeckt alles doppelt gut.

Die Bibelwoche endet dann am Donnerstag mit einem Abschlussgottesdienst um 17 Uhr, den natürlich die Kinder hauptverantwortlich gestalten.

Wir freuen uns über Anmeldungen mit diesem Anmeldeformular: Hier anmelden

Kristian Goletz